Aktivität_20. August_1. und 2. Stufe

Wie jedes Jahr im August luden wir auch heute alle Eltern und Geschwister ein, uns auf den Foto-Rückblick vom SoLa zu begleiten und anschliessend bei einem gemütlichen Bräteln die Erinnerungen an unsere Cowboystadt Lucky-Town nochmals aufleben zu lassen. Wer Zutritt zur Power-Point-Präsentation haben wollte musste zuerst beim Fallschirmspiel, dem Stern-chum-mit-gang-wäg und einem rasanten PUMBA seine Cowboy-Fähigkeiten unter Beweis stellen.  Unsere Gäste meisterten diese Hürde mit Bravour, so dass wir pünktlich mit dem Fotorückblick beginnen konnten. Viele „aah jo, weisch no..“, „genau, denn heimer doch…“ und der eine oder andere Lacher waren in den Reihen zu hören. Wer im Lager dabei war genoss das Schwelgen in Erinnerungen, wer nicht dabei war hatte die Gelegenheit zu sehen, was wir alles erlebten. Langsam machte sich der Hunger bemerkbar und machten wir uns dankbar für die vielen Mitbringel über das „gluschtige“ Cowboybuffet her. Mit vielen spannenden und anregenden Gesprächen und einem lauten Lucky Luke Song liessen wir den Rückblicksnachmittag ausklingen.